Home

Die SP macht eine Politik für alle statt für wenige. Genau darum ist sie unsere Partei.

Die Plattform will die Stimmen für eine reform-orientierte SP parteiintern bündeln und stärken. Dadurch trägt sie zur Stärkung der SP bei. Wir freuen uns auf alle, die uns dabei unterstützen.

Zur Diskussion gestellt wird der Entwurf für ein Grundlagenpapier mit grundlegenden Werten und Positionen. Wir freuen uns auf konstruktive Diskussionsbeiträge von Personen, die sich den reformorientierten Kräften zugehörig fühlen. Diese können bis am 31. März 2017 mit dem nachfolgenden Formular eingereicht werden.

Die Eingaben werden nicht veröffentlicht und von Mitgliedern der neu gebildeten Kerngruppe ausgewertet.













Hinweise:

Die Sammlung der Adressen dient einzig dazu, Personen zu vernetzen und zu Veranstaltungen einzuladen. Die Adressen werden nur für die Zwecke dieser Plattform verwendet.

Die Unterstützung der Plattform kann jederzeit durch eine einfache Mitteilung an info (at) reform-sp.ch rückgängig gemacht werden.